0157 89 64 87 06 simon.lux@gahd.de
Weihnachtsfeier des Förderkaders

Am 20.12.2019 fand die Weihnachtsfeier des YR Förderkaders auf dem Haaner Pyramiden Markt statt. Beim letzten Trainingstermin des Jahres, trafen sich die Spieler des Förderkaders nicht wie üblich auf dem Golfplatz, sondern dieses mal ohne Schläger auf dem Haaner Pyramiden Markt. Dort wurden, neben dem traditionell durchgeführten Wichteln,  Würstchen, Kakao und Kinderpunsch konsumiert. Vielleicht gab es auch den einen oder anderen Glühwein für die Großen bzw. den Trainer.
Es war wieder ein tolles Jahr für den Förderkader, der zahlreiche Erfolge einfahren konnte. Nun geht es nach ein paar ruhigen und besinnlichen Tagen bereits am 3. Januar wieder auf in die Saison 2020, für die der Förderkader bereits seit 2 Monaten intensiv trainiert, damit es wieder so ein erfolgreiches Jahr wird.

Bereich: Young Roosters
Stichwort:
Erscheinungsdatum: 2 Jan, 2020

Geschrieben von: Simon Lux