Stundenbuchung Stefan Müller

Wohl verdienter Jahresurlaub

In der Zeit vom 11. bis einschließlich 29. Oktober befinde ich mich in meinem Jahresurlaub.

In dieser Zeit stehe ich für Unterricht nicht zur Verfügung und werde auch nur sporadisch meine E-Mails prüfen, damit ich ab 30. Oktober wieder in voller Frische für euch da bin.

Selbstverständlich könnt ihr in dieser Zeit schon Stunden online für die Wochen danach buchen.

Ich wünsche euch in dieser Zeit viel Spaß beim selbständigen trainieren und spielen.

Bezahlung:

Die Bezahlung aller gebuchten Dienstleistungen erfolgt direkt vor Ort und nicht über das Buchungssystem.

Du kannst bei mir entweder Bar oder mit Karte bezahlen.

Solltest du einen Gutschein haben, diesen bitte zur Stunde mitbringen.

Stundenpakte können auch per Überweisung bezahlt werden. 

Wichtige Informationen:

Buchungen sind online bis 60 Tage im Voraus möglich.

Buchungen sind online bis 4 Stunden vor dem Termin möglich.

Eine kostenfreie Stornierung ist bis 24 Stunden vor dem Termin möglich, danach fällt der volle Stundenpreis an.

Als registrierter Kunde kannst du deine Stunden im Mitgliederbereich unter deinem Profil oder im folgenden Login-Fenster einsehen und bearbeiten.

Hier findest du uns

Golfakademie Haan-Düsseltal
im Golfclub Haan-Düsseltal
Pannschoppen 2
42781 Haan

Mobil: 0151 / 16 20 73 92
Mail: info@gahd.de

Folge uns auf

 

Tipps & Tricks

Sichere dir deinen kostenlosen Zugang zu unserem Login-Bereich ganz einfach jetzt!