0157 89 64 87 06 simon.lux@gahd.de
Nikolausfeier und Saisonabschluss

Am 6.12.2019 fand unsere Nikolausfeier mit über 40 Teilnehmern statt. Jeder Young Rooster bekam eine kleine Nikolaustüte zu dieser Gelegenheit. Für das leibliche Wohl hat die Gastro mit Waffeln ohne Ende, Glühwein (natürlich nur für die Erwachsenen), Kakao und Kinderapfelpunsch gesorgt.
Gleichzeit war die Nikolausfeier auch der Saisonabschluss. Aus diesem Anlass wurden erstmalig die erreichten Meilensteine der Saison mit Urkunden geehrt. Außerdem gab es noch zwei besondere Ehrungen neben den Meilensteinen für Anna Usula und Christopher Hauck, die es geschafft haben, 2019 Clubmeister bei den Damen und Herren zu werden.
Ein leicht trauriger Anlass für weitere Ehrungen war der Abschied des Jahrgangs 2001 von den Young Roosters. Sie werden zukünftig bei den Erwachsenen ihre Meriten sammeln. Besonders erwähnen möchten wir bei den Ausgeschiedenen unsere 3 Aktivposten Christopher Hauck, Thea Kulas und Falk Sandner. Wir werden euch vermissen und wünschen euch ganz viel Erfolg bei den Erwachsenen.
Die Young Roosters nutzten die Gelegenheit, Danke zu sagen bei ihren Trainern Simon Lux und Stefan Müller, so wie bei der guten Seele des Hauses Iris Ximar.
Der 6. Dezember wird auch in den zukünftigen Jahren das Datum für unseren Saisonabschluss sein. Wieder eine neue Tradition auf die wir uns freuen können.

Bereich: Young Roosters
Stichwort:
Erscheinungsdatum: 2 Jan, 2020

Geschrieben von: Simon Lux